Winfried Mack MdL

Telefonsprechstunde mit Winfried Mack

Fragen im Zusammenhang mit der Bekämpfung von Corona, aber auch alle anderen Fragen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis Aalen möchte der Landtagsabgeordnete Winfried Mack in einer Telefonsprechstunde aufgreifen.

 

Gerade jetzt sei es wichtig, miteinander zu reden und offene Fragen zu klären, findet Winfried Mack. Daher bietet er am Mittwoch, 8. Dezember eine Telefonsprechstunde an. Unter der Telefonnummer 07361/941561 ist er von 17 bis 19 Uhr erreichbar.

„Die Lage ist ernst! Deshalb werbe ich dafür, sich impfen zu lassen, egal ob zum ersten oder dritten Mal“, so Winfried Mack. Gleichzeitig gelte es, Kontakte zu reduzieren. Auch außerhalb dieser Sprechstunde ist Winfried Mack jederzeit erreichbar – auf Facebook, Instagram oder per Mail. Seine Kontaktdaten sind unter winfried-mack.de zu finden.