Zumeldung zur Pressemitteilung 60/2019 des Landtags von Baden-Württemberg vom 6. Juni 2019

Winfried Mack MdL: Bei der Verleihung der Ersten Preise im Schülerwettbewerb des Landtags kommen 10 von insgesamt 49 Preisträgern aus dem Landtagswahlkreis Aalen

Beim diesjährigen Schülerwettbewerb des Landtags von Baden-Württemberg zur Förderung der politischen Bildung wurden von insgesamt 49 Preisträgern 10 Preisträgerinnen und Preisträger aus dem Landtagswahlkreis Aalen ausgezeichnet. Dies teilte der stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Winfried Mack mit. „Den Preisträgerinnen und Preisträgern aus unserer Region gratuliere ich sehr herzlich zu diesem grandiosen Erfolg! Gleichzeitig möchte ich allen Schülerinnen und Schülern, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben, danken, ebenso den beteiligten Lehrerinnen und Lehrern sowie den Eltern, ohne deren Unterstützung eine solche Leistung nicht möglich gewesen wäre. Es freut mich immer, wenn sich junge Menschen mit gesellschaftlichen Themen beschäftigen und intensiv darüber nachdenken, was unsere Gesellschaft besser machen könnte.“